COACHINGS

ERWACHSENEN-COACHING

Kennst du das auch?

 

Ich will mich verändern, mein Leben ändern, weiß aber nicht, genau wie. Vieles soll sich ändern, aber es gibt keinen Ansatz für mich. Ich bin überfordert und fühle mich gestresst. Sowohl privat wie beruflich.

 

Oder das ?

Ich kreise immer um das eine Thema- ich will das endlich hinter mir lassen- weiß aber nicht wie. Ich bin gefangen in meinen Gedanken und Gefühlen und finde den Ausweg nicht.

 

Oder geht es dir so ?

 

Da ist es nun, das ersehnte Kind. Aber es ist ohne Bedienungsanleitung gekommen! Alles könnte so wunderschön sein und trotzdem gibt es Momente, die eben nicht so sind. Zweifel, Sorge, Stress und Schlafstörungen treten auf. Wieso ist das Kind so? Wie reagiere ich richtig? Manchmal ist alles zu viel, ständig will jemand was, wo bleibt man dabei selbst? Auch die Rückkehr in den Job erweist sich als schwierig. Will ich überhaupt zurück? Werde ich Kind und Beruf so gerecht, wie ich mir das vorstelle? Welche Erwartungen habe ich, welche Erwartungen Anderer blockieren mich?

 

 

Ich kann dir helfen, wenn du

 

  • nicht zur Ruhe kommen und unter Schlafstörungen leidest
  • immer wieder von einer bestimmten Angst eingeholt wirst
  • das Gefühl hast, es allen recht machen zu wollen
  • dich nicht abgrenzen kannst
  • dich blockiert fühlst und nicht weisst, was du wirklich willst
  • einen anderen Zugang zu deinem Kind oder deinem Partner finden möchtest
  • unentschlossen bist und eine wichtige Entscheidung nicht treffen kannst

Probleme können so vielfältig sein!

 

So findest du die Lösung:

 

Gemeinsam betrachten wir die bestehende Situation. Oft ist es möglich, in relativ kurzer Zeit, durch verschiedene Coaching-Methoden, zu einer Lösung zu kommen, die immer in dir selbst liegt und nur bewusst gemacht werden muss.

 

Veränderung braucht Mut ! Dabei helfe ich dir gerne!

Probier es aus!

 

 

Jetzt Termin anfragen ›

Selbstzweifel | Schlafstörungen Verlustangst | Stress| Anspannung | Blockaden | Schüchternheit Motivationslosigkeit Ziellosigkeit | Überlastung Unentschlossenheit Erwartungsdruck | Achtsamkeit