DAS BIN ICH....

Andrea Edeler, verheiratet, Mutter von zwei Kindern und als zertifizierter Kinder-, Jugend- und Lerncoach mit den täglichen Herausforderungen des Alltags beruflich wie privat vertraut. Junge Menschen liegen mir sehr am Herzen und es gibt für mich nichts Schöneres als glückliche Kinder und somit auch glückliche Eltern. 15 Jahre habe ich mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen gearbeitet. Ich habe sie in meiner Rolle als Ausbildungsverantwortliche eines großen Konzerns ausgewählt und eingestellt und während der Ausbildung gecoacht. Durch meine eigenen Kinder hat mein Leben einen neuen Fokus bekommen, den ich auch beruflich verfolgen wollte. Ich entschied mich alte Pfade zu verlassen. So ist meine Leidenschaft- die Arbeit als Kinder-und Jugendcoach- entstanden, die ich ständig weiterentwickle. Mit großer Liebe bin ich zertifizierte Achtsamkeitstrainerin für Kinder!!!!!

Sehr gerne coache ich auch Frauen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung, in dem wir die Mehrdimensionalität eines Problems beleuchten.

In einem unverbindlichen, kostenlosen Erstgespräch überlegen wir gemeinsam, ob Coaching Ihnen oder Ihrem Kind helfen kann und besprechen die weiteren Schritte.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!